FUNDRAISING UND PHILANTHROPIE

Unverkennbar Sie: 
Wege zur Markenoptimierung.

Sie wollen mit Ihrer Stiftung oder Organisation im harten Wettbewerb um Spendengelder langfristig bestehen? Dann benötigen Sie eine starke und wiedererkennbare gemeinnützige Marke.

Eine Vielzahl gemeinnütziger Organisationen konkurriert am Markt um die verfügbaren Spendengelder. Wer in diesem Wettbewerb langfristig bestehen will, braucht den Rückenwind einer starken und wiedererkennbaren Marke. Denn je klarer Sie den Charakter Ihrer gemeinnützigen Marke herausarbeiten, je wirkungsvoller Sie Ihre Außendarstellung und Kommunikation gestalten, desto mehr Aufmerksamkeit wird Ihrer Organisation zuteil. Erst eine starke Marke macht deutlich, für welche Werte und Inhalte Sie stehen und wie Sie sich von Ihrer Konkurrenz am Markt abheben. Mit anderen Worten: Ihre Marke verrät potenziellen Spenderinnen und Spendern, warum gerade Sie es sind, denen sie ihr gutes Geld anvertrauen sollten!

Unsere Leistungen zur Markenoptimierung.

Sie möchten Ihre gemeinnützige Marke optimieren? In einem Markenworkshop erarbeiten wir mit Ihnen und Ihrem Team, welche inhaltlichen Schwerpunkte Sie künftig setzen möchten. Darauf aufbauend lässt sich eine fundierte Kommunikationsstrategie entwickeln, mit der Sie Spendergruppen in geeigneter Weise ansprechen und emotional abholen können. Im Bereich der Markenoptimierung arbeiten wir mit anerkannten Marken- und Kommunikationsexperten zusammen, die über umfangreiche Erfahrungen im gemeinnützigen Sektor verfügen.

 

 

 

Ihre Ansprechpartner

Andreas Schiemenz
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon 040 37601 3001
andreas.schiemenz(at)schomerus.de

Jörg Schepers
Prokurist
Telefon 040 37601 3002
joerg.schepers(at)schomerus.de

Dennis Fröhlen

Dennis Fröhlen
Senior Berater
Telefon 040 37601 3003
dennis.froehlen(at)schomerus.de

Bud A. Willim

Bud A. Willim
Senior Berater
Telefon 040 37601 3004
bud.willim(at)schomerus.de

Viktoria Lehr
Team-Assistenz Berater
Telefon 040 37601 3005
viktoria.lehr(at)schomerus.de